Impressum

VERANTWORTLICH 
Ilo Jung
Friedhofstrasse 3
67822 Schmalfelderhof
kunstimpark@ilojung.de
www.ilojung.de  

DESIGN
Jeremias Jung
jeremiasj@gmx.de

RECHTLICHE HINWEISE
© Copyright 2022 Ilo Jung. Alle Rechte vorbehalten. Text und Bilde sowie deren Anordnung auf www.ilojung.de unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.Besonderer Hinweis 
Für alle Links gilt: Ilo Jung erklärt ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf www.ilojung.de und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.